spambarrier API kostenlos, PHP-Implementierung bei GitHub

Schon seit einiger Zeit haben wir die API kostenlos gemacht. Das bedeutet, dass ihr die API nicht mehr als Feature buchen müsst, sondern ohne weiteres direkt verwenden könnt. Ihr müsst nur in der Account-Verwaltung einen API-Token generieren und könnt direkt anfangen. Die API-Dokumentation findet ihr hier: https://www.spambarrier.de/api-doc/

Für diejenigen unter euch, die an eine Einbindung in eine PHP-Anwendung denken, haben wir noch einen besonderen Schmankerl: bei Github findet ihr unsere PHP-Library, die die von uns bereitgestellten Methoden bereits implementiert und “ready to use” ist. Diese kann auch per composer direkt ins eigene Projekt eingebunden werden:

composer require spambarrier/spambarrier-api-php

Weiterer Code für andere Programmiersprachen ist geplant, hier würden wir uns sehr über eure Anregungen freuen, welche Programmiersprachen euch am Meisten unter den Nägeln brennen.

Viel Spaß mit der API!

Leave a Reply

Your email address will not be published.