Einrichtung des Quarantäne-Postfachs unter Microsoft Outlook

  1. Bitte verwenden Sie nicht den Postfach-Wizard aus Outlook, sondern gehen den klassischen Weg über die Systemsteuerung.
  2. Wählen Sie dort Mail (Microsoft Outlook):

3. Wählen Sie dann E-Mail-Konten und Neu

4. Wählen Sie dann “Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen” und bestätigen mit Weiter.

5. Danach “POP oder IMAP”und bestätigen mit Weiter.

6. Danach tragen Sie dann Ihre Daten ein, die Sie im Spambarrier-Backend finden:

7. Danach klicken Sie bitte auf weitere Einstellungen und setzen die Postausgangsserver-Einstellungen:

8. Unter Erweitert stellen Sie bitte die Parameter wie folgt ein:

9. Mit Weiter sollten die Einstellungen nun erfolgreich getestet werden

10. Beenden Sie nun den Vorgang mit weiter und fertigstellen und öffnen Sie Outlook erneut

11. Nun wird das Postfach angezeigt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *