Der Blog ist eröffnet!

Willkommen im spambarrier Blog!

Nachdem ich mein Projekt spambarrier.de im ServerSupportForum vorgestellt habe, möchte ich von nun an hier im Blog über die neusten Entwicklungen bei spambarrier informieren und Features zur Diskussion stellen. So hoffe ich, dass spambarrier ein richtig tolles Projekt wird und wir einen guten Beitrag zu Sicherheit und Spamfreiheit im Internet leisten.

Zunächst möchte ich den Leuten danken, die mir im ServerSupportForum mit Lob und Kritik eine Menge Mut gemacht haben und meine Feature-Liste für die Zukunft um einige Features erweitert haben. Eure Features werden bald umgesetzt, versprochen!

Und nun wünsche ich frohe Feiertage und weiterhin viel Spaß mit spambarrier!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *